Multi-Channel-Publishing im Personalmarketing
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Multi-Channel-Publishing im Personalmarketing

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Multi-Channel-Publishing im Personalmarketing

€2865
Employer Branding Campus-Seminar - Multi-Channel-Publishing im Personalmarketing

Über das Seminar

Ziele und Nutzen

WhatsApp ist der Hype im Personalmarketing. Aber davor fehlen oftmals die Hausaufgaben. Denn das Employer Branding stellt besondere Herausforderungen an Personaler.

 

Zu den eigentlichen HR-Themen gesellen sich Aufgaben aus der Unternehmenskommunikation. Insbesondere in der Umsetzung kommt es darauf an, Inhalte und Instrumente effizient zu einer erfolgreichen Arbeitgeberpositionierung zu verknüpfen.

 

Für ein Fundament sorgen festgelegte Inhalte, Kanäle, Tonalitäten und Prozesse. Durch sie lässt sich eine eindeutige Positionierung wiedergeben. Das Multi-Channel-Publishing fasst verschiedene Instrumente zusammen, die eine nachhaltige Beziehung zu Mitarbeitern und Bewerbern ermöglichen.

 

Inhalte des Inhouse-Seminars

  • Unterschiede zwischen Employer Branding, Personalmarketing und Recruiting
  • Instrumente im Multi-Channel-Publishing
  • Inhalte im Content Marketing
  • Planung: Kommunikationskonzeption
  • Ressourcen: Organisation und Prozesse

Anmeldung / weitere Informationen

Anmeldung oder Fragen? Kontaktieren Sie uns!



FAQ – Häufige Fragen

Werden für die Seminare besondere Vorkenntnisse benötigt?

Grundsätzlich nicht. Durch die Spezialisierung auf den Bereich des Employer Branding gibt es allerdings eine gewisse Zielgruppe, an die sich das Angebot richtet. Dazu gehören Mitarbeiter und Führungskräfte aus den Bereichen „Personal“ und „Marketing“, sowie das Management und die Geschäftsleitung von Unternehmen.

Gibt es eine Teilnahmebestätigung/ein Zertifikat zu den Seminaren?

Auf Wunsch bestätigen wir den Seminarteilnehmern ihre Beteiligung gerne in Form einer Teilnahmebestätigung mit Namen der Teilnehmerin, dem Datum und dem Thema des Seminars.

Wie finde ich das richtige Seminar?

Die Auswahl an Seminaren ist groß – da fällt die Wahl nicht immer leicht. Welche Seminare sind für Ihre Bedürfnisse richtig? Bei der Wahl helfen Ihnen unsere erfahrenen Seminarberater. Wir beraten Sie bei der Suche und geben Ihnen Tipps. Aber auch bei allgemeinen Fragen zum Employer Branding Campus sind unsere Seminarberater ihr Ansprechpartner.

Wie verläuft der Prozess der Anmeldung und Buchung?

Sie können auf vielfältige Arten mit uns in Kontakt treten. Sie können einen Buchungswunsch zum Beispiel über ein Kontaktformular an uns übermitteln, dass über jede Seminarseite zu erreichen ist. Darüber hinaus gibt es auch ein allgemeines Kontaktformular. Natürlich können Sie uns unter buchung@eb-campus.de direkt eine E-Mail schicken oder unsere freundlichen Seminarberater direkt unter 0421 – 36519 222 telefonisch erreichen. Wenn Ihre Wahl getroffen wurde, schicken wir Ihnen ein Angebot mit allen relevanten Details zum jeweiligen Seminar. Sie bestätigen die Buchung, indem Sie uns die Auftragsbestätigung unterschrieben per E-Mail zurücksenden.

Sie haben weitere Fragen? Wir beraten Sie gerne.