Infos und Buchung: +49 421 36519 222
Folgen Sie uns
Top
Image Alt

Stefan Herold

  /  Stefan Herold
Employer Branding Campus - Referent - Stefan Herold

Stefan Herold

Referent

Vita / Erfahrung

Stefan Herold hat mehr als 25 Jahre Erfahrung in den Branchen Medizintechnik, Kopier- und Drucksysteme, sowie Consumer Electronics (Investitions- und Gebrauchsgüter, Verbrauchsartikel, Handel, Unternehmer, Dienstleistungen) gesammelt. Seit 2015 ist er als Berater und Coach bei der gmo-mbh tätig.

 

Im Bereich der Medizintechnik hat er als Vertriebsleiter, sowie als Bereichsleiter (Geschäftsleitung) gearbeitet – verantwortlich für Sales- und Marketing mit Fokus auf Strategieentwicklung und Umsetzung. Gleichzeitig lag die Personalentwicklung und Tätigkeit als Coach für die Mitarbeiter in seinem Verantwortungsbereich.

 

Sein Beratungsansatz ist praxis- und lösungsorientiert – mit dem Anspruch, sich stets auf die zielunterstützenden Maßnahmen zu fokussieren ohne den Blick auf den einzelnen Menschen zu verlieren. Spaß und Erfolg gehören für Stefan Herold unbedingt zusammen! Seine Themenschwerpunkte sind: Outplacement-Beratung für Fach- und Führungskräfte, systemisches Business Coaching, Karrierecoaching, Teamentwicklung, Potenzialanalysen, Strategieentwicklung, Trainer für Vertriebs- und Führungskräfte, sowie Verhaltenstraining.

Ausbildung

Zertifizierter systemischer Business Coach
Medizinprodukteberater nach MPG
Studium der Elektrotechnik

Beruflicher Werdegang

gmo - Gesellschaft für Managementberatung + Outplacement mbH
Berater, Coach, Trainer und Kundenbetreuer
Johnson & Johnson, Synthes, Medtronic
Vertriebsleiter, Business Unit Manager / Geschäftsleitung
Handelsvertretung & Consulting
Consumer Electronic
Sie haben weitere Fragen? Wir beraten Sie gerne.