Infos und Buchung: +49 421 36519 222
Folgen Sie uns
Top
Image Alt

Tim Baltruschat

  /  Tim Baltruschat
Employer Branding Campus - Referent - Tim Baltruschat

Tim Baltruschat

Referent

Vita / Erfahrung

Als Berater für Omnichannel-Kommunikationsstrategien bei attentus war Tim Baltruschat für namhafte Kunden im Nordwestdeutschen Raum tätig. Aus seiner Leidenschaft für moderne Arbeitsprozesse heraus befasste er sich nicht nur im Rahmen von Kundenprojekten mit Themen wie funktionalen Arbeitswelten, Ergonomie am Arbeitsplatz oder Retention Management.

 

Seit einigen Jahren bündelt er diese Erfahrungen, um Unternehmen bei der Suche nach neuen Mitarbeitern zu unterstützen. Sein ganzheitlicher Blick auf interne und externe Faktoren hilft dabei insbesondere mittelständischen Unternehmen in der Umsetzung realisierbarer Lösungen.

 

Mit dem Wechsel zu BKE Fislage vereint er nun Employer-Branding-Fachwissen mit angewandten New Work Projekten. Die Kombination aus realitätsnahen Best-Practice Beispielen und psychologischer Einflussfaktoren schafft einen eindrucksvollen Rundum-Blick für das Thema modernes Arbeiten.

Ausbildung

Deutsche Pop Akademie, Hamburg
Marketing Management | Online Marketing Management
Hochschule Bremerhaven
Digitale Medienproduktion

Beruflicher Werdegang

BKE Fislage, Ritterhude
Leitung Marketing & Events
attentus - Gesellschaft für Marketing und Kommunikation mbH, Bremen
Leiter Strategie & Konzept , handlungsbevollmächtigt
Sie haben weitere Fragen? Wir beraten Sie gerne.