Karriere-Website – Kommunikation ohne Hürden
Infos und Buchung: +49 421 36519 222
Folgen Sie uns
Top
Image Alt

Karriere-Website – Kommunikation ohne Hürden

  /  Alle Seminare  /  Auftritt + Kommunikation  /  Karriere-Website – Kommunikation ohne Hürden

Karriere-Website – Kommunikation ohne Hürden

€2865
Employer Branding Campus-Seminar - Karriere-Website – Kommunikation ohne Hürden

Über das Seminar

Ziele und Nutzen

Immer mehr Bewerberinnen und Bewerber informieren sich über die Karriere-Pages eines Unternehmens über ihren zukünftigen Arbeitgeber. Die Nutzerinnen und Nutzer erwarten ansprechende und gebündelte Informationen und wollen sich ein klares Bild vom Unternehmen machen.

 

Umso wichtiger ist es, dieses Instrument im Personalmarketing fundiert zu planen und einzuführen. Basis sind die klar formulierten Ziele, was der Arbeitgeber beim wem erreichen möchte.

 

Der Workshop zeigt die konkrete Herangehensweise, wie Arbeitgeber die Inhalte und die Darstellung einer Website definieren, entwickeln und umsetzen.

 

Inhalte des Inhouse-Seminars

  • Planung und Vorbereitung einer Landing-Page
  • Rollen im Projekt
  • Festlegung des Content Management Systems (CMS)
  • Kosten der Umsetzung
  • Finden und Festlegen von Inhalten und Design
  • Auffindbarkeit im Netz und Suchmaschinenoptimierung

Anmeldung / weitere Informationen

Anmeldung oder Fragen? Kontaktieren Sie uns!



FAQ – Häufige Fragen

Werden für die Seminare besondere Vorkenntnisse benötigt?

Grundsätzlich nicht. Durch die Spezialisierung auf den Bereich des Employer Branding gibt es allerdings eine gewisse Zielgruppe, an die sich das Angebot richtet. Dazu gehören Mitarbeiter und Führungskräfte aus den Bereichen „Personal“ und „Marketing“, sowie das Management und die Geschäftsleitung von Unternehmen.

Gibt es eine Teilnahmebestätigung/ein Zertifikat zu den Seminaren?

Auf Wunsch bestätigen wir den Seminarteilnehmern ihre Beteiligung gerne in Form einer Teilnahmebestätigung mit Namen der Teilnehmerin, dem Datum und dem Thema des Seminars.

Wie finde ich das richtige Seminar?

Die Auswahl an Seminaren ist groß – da fällt die Wahl nicht immer leicht. Welche Seminare sind für Ihre Bedürfnisse richtig? Bei der Wahl helfen Ihnen unsere erfahrenen Seminarberater. Wir beraten Sie bei der Suche und geben Ihnen Tipps. Aber auch bei allgemeinen Fragen zum Employer Branding Campus sind unsere Seminarberater ihr Ansprechpartner.

Wie verläuft der Prozess der Anmeldung und Buchung?

Sie können auf vielfältige Arten mit uns in Kontakt treten. Sie können einen Buchungswunsch zum Beispiel über ein Kontaktformular an uns übermitteln, dass über jede Seminarseite zu erreichen ist. Darüber hinaus gibt es auch ein allgemeines Kontaktformular. Natürlich können Sie uns unter buchung@eb-campus.de direkt eine E-Mail schicken oder unsere freundlichen Seminarberater direkt unter 0421 – 36519 222 telefonisch erreichen. Wenn Ihre Wahl getroffen wurde, schicken wir Ihnen ein Angebot mit allen relevanten Details zum jeweiligen Seminar. Sie bestätigen die Buchung, indem Sie uns die Auftragsbestätigung unterschrieben per E-Mail zurücksenden.

Sie haben weitere Fragen? Wir beraten Sie gerne.